Placeholder

Im Interview: IDS Geschäftsführer Dr. Bargl

Gut informiert.

Hier finden Sie aktuelle Nachrichten über IDS und unsere Partner.

Petersen Mordhorst Logistics in neuem Design

28. Dezember 2016

Neues Logo, neuer Claim, neuer Ansatz:

Sowohl der Name Petersen als auch der Name Mordhorst stehen für logistische Tradition in Schleswig-Holstein sowie ausgewiesene Expertise in Transport und Spedition.

Seit Anfang 2016 sind sie ein Unternehmen, die Petersen Mordhorst Logistics GmbH – kurz PM Logistics und präsentieren sich jetzt in einheitlichem Corporate Design. Damit einher geht der neue Webauftritt www.pm-logistics.de – in modernem Design mit klarer, benutzerfreundlicher Struktur. Hier finden Sie alle Informationen zu PM Logistics, dem Leistungsangebot und vieles mehr.

Hinter den Veränderungen steckt aber weit mehr als nur ein frischer Anstrich. Dem neuen Corporate Design samt Logo und Claim liegt eine Strategie für PM Logistics zu Grunde, die Geschäftsführung und Beirat in den vergangenen zwölf Monaten gemeinsam erarbeitet haben:
                                                                                                 Persönlich. Nordisch. Zuverlässig.

Mit diesem Claim bekennt sich das Unternehmen zu seinen Wurzeln und zum Standort Schleswig-Holstein. Und er steht für klare Leistungsversprechen: Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der PM Logistics sind persönlich für die Kunden da und geben stets ihr Bestes, damit die Sendungen, Waren und Güter sicher, pünktlich und präzise dort ankommen, wo sie gebraucht werden.

Fehler, die trotz aller Sorgfalt passieren können, Kritik oder Vorschläge der Kunden werden bei PM Logistics sehr ernst genommen. Sie sind Ansporn zur Verbesserung. Denn jeden Tag aufs Neue ist es das Ziel, die Erwartungen der Kunden zu erfüllen, mehr noch, sie zu übertreffen. Denn die Kunden sollen sich auf PM Logistics verlassen können.

Der neue Auftritt rundet den Zusammenschluss von Petersen und Mordhorst ab. Von nun an sind sie auch in der Darstellung nach innen und außen ein Unternehmen.

Wer mehr über PM Logistics wissen möchte, klickt am besten gleich auf www.pm-logistics.de.