Haben Sie Fragen zu Ihrer Sendung ?

*Pflichtfeld

Zurück

Es liegen keine Informationen zu meiner Sendung vor.

Leider können wir unter der angegebenen Sendungsnummer noch keine Daten einsehen.

Voraussichtlich hat der Versender den Datensatz erstellt, mit dem er den regionalen IDS Partner über die Abholung Ihrer bestellten Ware informiert. Zu diesem Zeitpunkt ist Ihre bestellte Ware jedoch noch nicht an den regionalen IDS Partner übergeben worden. Erst mit dem Scan der Ware und deren Übergabe an den regionalen IDS Partner fließen die Daten in die IDS Sendungsverfolgung ein und werden für Sie sichtbar. Bitte haben Sie daher Geduld und prüfen die Sendungsverfolgung zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Wenn Ihre bestellte Ware zur Zustellung bereit ist, werden Sie automatisch per E-Mail, per SMS oder telefonisch (je nach Vertrag zwischen dem Versender und dem IDS Partner) von IDS über den voraussichtlichen Anliefertag und das dazugehörige Zeitfenster informiert.